Traditionelles Ostereiersuchen am Sonntag, 25.03.2018

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Die Osterhasenfamilie versteckt in den Osterwiesen in Westorf ihre bunten Ostereier und diese wollen gefunden werden! Das alljährliche, immer gut besuchte Ostereiersuchen des Kulturvereins Westorf, lässt auch dieses Jahr die Kinderaugen leuchten. Gerade für unsere ganz kleinen Besucher ist das erste Ostereiersuchen etwas ganz besonderes. Die vielen Bunten Ostereier wollen gefunden werden und das ganze mithilfe der Osterhasenfamilie auf mehreren Wiesen.
Für die Eltern, Großeltern, Freunde usw. gibt es derweil Kaffee und Kuchen. Somit ist für das leibliche Wohl gesorgt. Jetzt hoffen wir natürlich noch auf sonniges Wetter und viele Kinder denn ob Jung oder Alt – es ist für jeden was dabei!

Wann: 14.30 Uhr
Wo: Treffpunkt ist die Dorfmitte / Zum Stillen Eck

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s