Bericht zum 50. Jubiläum des Kulturvereins Westorf

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Westorfer/innen,

am 11.11.2018 haben wir dass Jubiläum des Kulturvereins Westorf gefeiert. In der Alten Schule versammelten sich rund 80 Teilnehmer, darunter auch der Bürgermeister Mario Hecker, der der Einladung des Vorsitzenden Axel Bünger gefolgt war.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden gab es ein großes Frühstücksbuffet. Nach der Stärkung wurde in der Turnhalle ein Rückblick auf dass Dorfleben Westorfs gegeben. Die Anwesenden konnten über eine PowerPoint Präsentation auf viele Ereignisse der Vereinsgeschichte und des Ortes zurückblicken. Es wurden viele Fotos von 1932 bis heute gezeigt die fleißig von vielen Westorfern zusammen getragenen und durch den Vorsitzenden demoralisiert wurden. Viele unbekannte Gesichter wurden bei der Präsentation durch die Anwesenden zugeordnet. Hierbei wurden viele lustige Geschichten erzählt und es wurden einige Erinnerungen ausgetauscht. Dabei wurde sehr viel gelacht.
Nach der Präsentation gab es noch ein reichhaltiges Mittagsbuffet. Danach Klang dass Jubiläum aus. Die Veranstaltung wurde durch eine positive Resonanz der Anwesenden gewürdigt.

Als kleinen Einblick haben wir noch ein paar ausgewählte Fotos der Veranstaltung zusammengestellt diese folgen in Kürze.
Wenn Sie noch weitere Bilder haben können sie diese gerne per Mail an uns senden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Wichtiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s