Traditionelles Ostereiersuchen am 14.04. in Westorf

Es ist wieder soweit…

Seit nun mehr 50 Jahren wird die Westorfer Tradition des Ostereiersuchens durchgeführt. So auch wieder in diesem Jahr. Pünktlich um 14.30 Uhr treffen sich die Osterhasen in der Westorfer Dorfmitte (Gaststätte zum Stillen Eck), um gemeinsam mit den Kindern zu den Osterwiesen aufzubrechen. Dort wird auf verschiedenen Wiesen nach Altersklassen das Ostereiersuchen durchgeführt. Petrus scheint uns auch mit Sonnenschein zu begleiten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Kaffee und Kuchen stehen zum Verzehr bereit.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Nochmals die Eckdaten

Treffpunkt: Dorfmitte (Gaststätte zum Stillen Eck)

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s