Herbst- und Weinfest mit Kreativmarkt

Der Sommer verabschiedet sich allmählich und somit steht der Herbst vor unserer Tür. Der Kulturverein Westorf freut sich die Tradition des Weinfestes auch in diesem Jahr wieder auszurufen. Bei Federweißen und Zwiebelkuchen, aber auch vielen anderen Leckereien laden wir herzlichst ein.

Ein besonderes Highlight wird in diesem Jahr der Kreativmarkt sein, welcher gemeinsam mit unserem Weinfest in der alten Schule stattfindet. Einige Verkaufsstände laden zur Besichtigung ein. Von Handarbeiten über Kreatives aus Papier, allerlei Stoff-Artikeln bis hin zu Keramik für Haus und Garten. Ja sogar ein Honigstand lädt zum Probieren ein.

Wir wollen natürlich nicht schon alles verraten, drum laden wir euch am
Samstag, den 21. September um 15 Uhr ein mit uns das Weinfest zu genießen. Treffpunkt ist die alte Schule (am Spielplatz) in Westorf.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s