Erste Aktionen 2021 waren ein Erfolg

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Westorfer,

zunächst einmal danke für die tatkräftige Hilfe beim „Dorfputz“ um Westorf herum.
Die Müllmengen waren zum Glück so das wir sie mit Mülltüten und Autoanhänger bewältigen konnten. Die Aktion lief zwischen dem 27. und 31. März. Der Abtransport der Mülltüten erfolgte am 01. April 2021 durch Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Kalletal, auch dafür herzlichen Dank.
Wir geben Nachricht wenn wir als Dankeschön die gemütliche Runde nachholen dürfen.

Vor dem Giebel des DGH (Alte Schule) haben wir am 30. März das Beet eingeebnet und eine Wild-Blumenmischung eingesät.

Bereits am Sonntag, 28. März 2021, war der Osterhase in Westorf und hat die bei ihm bestellten Tüten mitgebracht und an die Kinder ausgegeben. In den 1 1/2 Stunden kurz vor Mittag waren 32 Kinder zur Alten Schule gekommen und haben die gepackten Tüten mit viel Freude in Empfang genommen.

Die Ostertüten hatte der Osterhase stets im Blick und gab sie gerne an die Kinder ab und die Kinder hatten Spaß und einige verweilten im Anschluss noch kurz auf dem Spielplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s