Am 26. November 2021 um 18.00 Uhr in der Dorfmitte Weihnachtsbaum schmücken

!!! gem. Coronaschutzverordnung (Fassung vom 24. Nov. 2021) gilt 2 G !!!

—– Kontrolle erfolgt durch Stichproben —–

Nach einem Jahr Zwangspause treffen wir uns wieder zum Schmücken unseres Weihnachtsbaumes bei Bratwurst, Glühwein & Kinderpunsch

Wir freuen uns auf viele Kinder mit ihren Eltern oder und Großeltern aber natürlich auch auf alle anderen Gäste, die gemütlich zusammen in die Adventszeit starten wollen.

Also in den Kalender eintragen, wir sehen uns 26. November 2021, 18.00 Uhr Dorfmitte!!

Für die Kinder gibt es ein Geschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s