Osterhasen waren in Westorf

Am heutigen Sonntag, 10. April 2022, war nach der Pandemie bedingten Absage 2020 und des einzelnen Osterhasen in 2021 wieder eine drei Hasen starke Abordnung bei uns im Dorf.
Bei sehr gutem Besucherzuspruch führten die Hasen die Kinder zu den Osterwiesen, dort wurden die zuvor von den Helfern versteckten 670 Eier gesucht.
Die wartenden Eltern wärmten sich bei einer Tasse Kaffee und aßen den bereitgestellten Zuckerkuchen.
Die gesammelten Spenden in Höhe von 226,30 € werden an die Aktion Lichtblicke für die Ukraine Flüchtlinge in NRW weitergeleitet.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s